Jonas startet den Geburtstags Marathon

Wir gratulieren Herzlich Jonas Janßen zu seinem 17 Geburtstag.

Wir haben den 28.03.2013 und in nur einem Monat haben 3 weitere von uns Geburtstag.

Ja unser Jonas ist endlich 17 aber das ist ihm voll egal, er will endlich 18 werden damit wir mal endlich ohne Mutti Zettel feiern gehen können.
Obwohl er heute erst einmal richtig die Sau raus lässt , hat er doch schon einen Countdown der bei ihm im Kopf läuft:
– Noch 365 Tage
– dann endlich 18
– muss noch Party organisieren
– Führerschein machen
– und erwachsen werden.

Foto 10.02.13 21 20 05

Aber auch hier, möchten wir dir mal Danken.

DANKE für die geilen Solis die du einfach mal raus haust,
DANKE das du uns den Bandraum zur Verfügung stellst,
DANKE das du uns immer belustigt wenn du mal wieder irgendwas vergisst (ja unser Gitarrist vergisst gerne mal seine Gitarre)

Alles weiter von Jonas finder ihr hier : Jonas Janßen
Wir deine (Ü18 Bandkollegen/Bandkolleginnen) wünschen dir trotzdem alles Liebe und gute.

Advertisements

Über Plutonium


Kommentare sind deaktiviert.