Schier ihr seid der Oberknaller!

 

Das war am Wochenende eine Party die sich gewaschen hat.

Getreu dem Motto „Aprés Schier die 2.“ Hat es geschneit wie Sau. Noch authentischer hätte man das Motto nicht verwirklichen können.

577943_380510965372033_1128952856_n

Punkt 21.30 Uhr sind auch wir dann voll durchgestartet und ab ging die wilde Fahrt! 

Direkt vom ersten Lied an war die Feiermeute stimmlich der Hammer! Lieder wie „Westerland“, „Ein Kompliment“ und „Valerie“ animierten dann auch den Letzten noch seine Hüften zu schwingen und Vollgas zu geben.

Mit „Schenk mir dein Herz“ von den Höhnern „Jein“ und „Denkmal“ haben wir dann auch in der zweiten Runde den richtigen Nerv getroffen, um das wirklich grandiose Partyvolk in Schwung zu halten und somit auf zwei weitere Runden feinste Musik vorzubereiten.

DSC_7769a


Als es dann zu unserem neuen „David Guetta Remix“  kam war die Stimmung auf dem Höhepunkt auf den wir mit „Viva la Vida“ nochmal einen oben drauf packen konnten. Dann hieß es Vollgas bis zum Ende und das sowohl für uns, als auch für das Publikum. Nach  zwei Zugaben neigte sich dann ein toller Auftritt für uns dem Ende zu. Aber wie sagt man so schön „Man sollte gehen wenn´s am schönsten ist“

image_1355135056814554


Ein riesen Dank an diesem Abend gebührt unseren beiden Technikern Michael Gehrmann und Stephan Luhnen die eine grandiose Sound und Lichtshow hingelegt haben und uns mit neuen Logo-Effekten den Tag versüßt haben, an Jana Bauch die 500 tolle Fotos gemacht hat (bei ihr liegt daher auch das Copyright aller Bilder) und bei euch, dem besten Publikum.

DSC_7723a


DANKE SCHIER

 

Band Plutonium

Advertisements

Über Plutonium


Kommentare sind deaktiviert.